Mein erstes e-Backbuch ist da!

Es ist soweit, stolz präsentiere ich euch mein erstes e-Backbuch.


Trotz meiner großen Liebe zu Büchern habe ich mich bei meinem ersten kleinen Backbuch gegen ein gedrucktes Buch und für ein e-Book entschieden, was allerdings nicht bedeutet, dass nicht genau so viel Liebe darin steckt wie in einem richtigen Buch. Doch ein e-Book zu erstellen war für mich zeitlich neben der Schule doch etwas einfacher als ein richtiges Buch. Ich hoffe ihr habt trotzdem genauso viel Freude damit wie ich.

 

Mein kleines Backbuch besteht aus 11 super guten Rezepten und ihr könnt es gegen eine kleine Spende von 5€ bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular unter Kontakt und ich schicke euch meine Bankverbindungen. Nachdem ich die 5€ erhalten habe sende ich euch das Backbuch (eine PDF-Datei) per E-Mail zu.